gut bürgerlich ,schöne Terrasse
Bewertung vom 30.05.2014
Nachdem wir nun endlich dazu kamen einen Account zu erstellen, soll auch dieses Lokal ein paar Worte von uns erhalten. Das Datum unseres Besuches ist Wahlweise (wir waren an dem Tag nicht da), da w... weiterlesen